Reinigung und Pflege Ihrer Glasfaserkabel
Die LWL-Steckerferrule ist in der heutigen Telekommunikationstechnik das Bindeglied zwischen verschiedenen Netzbereichen oder -abschnitten. Die Sauberkeit dieser LWL-Steckerferrulen ist für eine hohe Übertragungsqualität Grundvoraussetzung.
Schaffen Sie Klarheit
Ohne Zweifel sind verschmutzte oder beschädigte Steckverbinder eine häufige Ursache für Störungen in optischen Netzwerken. Mit einem Mikroskop bzw. Faserendprüfer können Sie sich vergewissern, dass die Steckverbinder/Kupplungen sauber und unbeschädigt sind. Das ist die Voraussetzung für jede präzise Messung.
Sollten Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden sein, akzeptieren wir gerne Ihre Rücksendung innerhalb von 30 Tagen. Rücksendungen müssen originalverpackt und in dem Zustand sein, indem Sie sie erhalten haben. Für Rücksendungen kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst unter 089 9446 6600. Frachtkosten werden nicht erstattet.
Wenn Sie einen falschen (anders als im 3-EDGE Shop beschrieben) oder beschädigten Artikel erhalten haben, können Sie diesen innerhalb von 10 Tagen ab dem Versanddatum zurückschicken. Wenn der Artikel defekt ist, haben Sie 24 Monate ab dem Bestelldatum, um einen Garantieanspruch zu erheben.
Der Garantieanspruch gilt nicht für Verbrauchsmaterial oder Reinigungsprodukte.